Über uns

Bürklin Keramische Wand- und Bodenbeläge in Unterseen

Die Firma wurde im Jahr 1994 gegründet, wobei Thomas Bürklin die ersten 4 Jahre alleine tätig war. 1998 stellte er einen zweiten Mitarbeiter ein, und 16 Jahre später kamen nochmals zwei Plattenleger dazu. Über die Jahre wuchs die Firma immer weiter und beschäftigt heute 6 ausgebildete Plattenleger. Thomas Bürklin ist dabei heute noch selber auf jeder Baustelle mit dabei.

Unser Team ist sehr flexibel, wir finden immer die passende Lösung für unsere Privat- und Geschäftskunden. Wir nehmen uns für jeden einzelnen Kunden Zeit, gehen auf ihn ein und beraten stets gerne mit unserem Fachwissen. Durch regelmässige Weiterbildungen aller Mitarbeiter können wir den höchsten Qualitätsstandard sichern, wobei unser Team auch immer auf dem neusten Stand der Techniken und Trends bleibt.


Unser Team

Fotos folgen